Karl-Josef Laumann (CDU): Wir ziehen es durch!!!

Und wieder einmal wird eines deutlich: Die Politiker halten den Wähler letztendlich für einen nützlichen Idioten. Wie anders ist es zu erklären, dass erst jetzt, da im Land die Empörung über die klammheimlich geplante Erhöhung der Diäten hohe Welle schlägt, die Politiker sich von ihren Fraktionen mit Argumenten versorgen lassen, warum sie zwingend diese Erhöhung benötigen. Ganz offensichtlich haben sie sich vorher überhaupt keine Gedanken darüber gemacht. Hauptsache, das Geld landete in ihren eh schon von Lobbyisten gut versorgten Taschen. Dass es den eilig zusammengeschusterten Argumenten an Qualität und dementsprechend an Überzeugungskraft fehlt, wissen die Politiker selbstverständlich. Der nützliche Idiot hats hinzunehmen. Meint auf jeden Fall CDU Politiker Karl-Josef Laumann. „Wir ziehen es durch!“ verkündet er martialisch in der heutigen Ausgabe der WAZ, wobei er mit „es“ die Erhöhung seiner Diät um 500 euro monatlich meint. Dieser Blog wird vor der nächsten Landtagswahl daran erinnern!

Dieser Beitrag wurde unter Ohne Kategorie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar