Es gibt ein Leben nach dem Tod!

16-hoelle.jpg 
Diejenigen, die täglich mit dem Tod zu tun haben, nämlich die Bestatter, haben es herausgefunden – es gibt tatsächlich ein Leben nach demselben! Allerdings sollte man sich nicht zu früh freuen, denn – so die Bestatterbranche in einer Werbeaktion in der WAZ vom 23.10.2009 (sinnigerweise im Sportteil) – kommt nach der Bestattung oft das böse Erwachen. Eine Anfrage beim Vatikan ergab, dass damit die traditionelle Hölle gemeint sei, die keinesfalls abgeschafft worden sei, wie so mancher glaube. Da in dieselbe nebst einem Haufen von Verbrechern, Politikern und Bankern auch alle diejenigen kommen, die gelogen haben, freut sich der Verfasser dieser Zeilen schon darauf, dass er da unten niemanden vermissen wird, der ihm je lieb und teuer gewesen war. So gesehen wird es dann vielleicht doch nicht ein so böses Erwachen. Für den Verfasser …
16-hoelle.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar